Ein gemütliches Ambiente, köstliches Essen und indisches Flair – das bietet das Restaurant Gandhi in der Feldkirchener Straße

Musik im Hintergrund, leuchtend orangefarbene Farbreize an den Wänden und kultivierte Figuren prägen den ersten Eindruck.
Die Mischung zwischen orientalisch – indischen Elementen und bayerischer Einrichtung mit viel Holz und klassisch – rustikalen Formen macht neugierig auf die Speisekarte und das Gesicht dahinter.

Der Koch lässt auch nicht lange auf sich warten : mit einem warmen Lächeln empfängt Sunil Kumar seine Gäste. “Es ist wichtig, wie man mit dem Gast umgeht!”, erklärt der 47-jährige, der leidenschaftlich gerne in der Gastronomie arbeitet und den Betrieb von der Pike auf gelernt hat.
Im Gandhi gibt es indische Küche aus der ehemaligen Heimat von Sunil Kumar:
“Ich liebe auch italienisches Essen, zum Beispiel Pasta, und die  deutsche Küche sagt mir sehr zu –  Spätzle und ganz besonders Schweinebraten etwa”,  erklärt er. Aber spätestens nach drei Tagen vermisst er dann doch die vertrauten indischen Gerichte.
Damit die Ingolstädter diesen exotischen Genuss teilen können, hat Sunil Kumar nun das Restaurant eröffnet.
Er ist gelernter Koch und legt Wert darauf, dass alle Zutaten hausgemacht und frisch sind.

Eine Spezialität des Hauses ist der indisch-traditionelle Ofen.